Massagen

Verspannungen lösen, Schmerzen lindern

Massagen

Die Massage hat eine heilende Wirkung, nicht nur in der Therapie, sondern auch zur Entspannung und Entschleunigung.

Unsere Therapeuten kümmern sich um Ihre Massage und um Ihr Wohlbefinden. Gönnen Sie sich eine Auszeit – vom Stress oder vom Schmerz. Machen Sie gleich einen Termin bei uns aus.

Verspannungen lösen, Schmerzen lindern, Mobilität herstellen

Verschenken sie Entspannung

Belohnen Sie sich mit einer Massage. Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine Auszeit und steigern ihr Wohlbefinden.

Warum nicht etwas Entspannung vom Alltag verschenken? Machen Sie Ihren Lieben eine Freude und verschenken Sie Entspannung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Eine Massage im PhysioPlus ist eine ideale Ergänzung zum Training

PhysioPlus hat einen entscheidenden Vorteil für Sie im Vergleich zu herkömmlichen Physiotherapiepraxen. Bei uns bekommen Sie ein komplettes Gesundheits- Angebot an einem Ort!

Trainieren Sie Fitness und Muskeln an den modernen Geräten bei AktivPlus und gönnen Sie sich im Anschluss als perfekte Ergänzung eine entspannende Massage.

Oder wissen Sie sich rundum gut betreut durch unsere Therapeuten. Als Part Ihres Therapieplanes können Massagen Ihre Schmerzen lindern.

Das Resultat: Langfristig weniger Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Gepaart mit einer umfassenden therapeutischen Betreuung in unserem Trainings und Therapiezentrum können Sie so effektiv rheumatische oder arthrotische Beschwerden erträglicher machen.

Profitieren Sie vom Gesundheits-Konzept

In unserer Physiotherapie finden Sie viele Möglichkeiten ihr Wohlbefinden zu steigern. Unser oberstes Ziel: Ein gesundes Leben- für Körper und Geist!

Besuchen sie uns

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden