MASSAGEN

IM THERAPIE UND TRAININGSZENTRUM

MASSAGEN UND MANUELLE THERAPIE

Verspannungen lösen, Schmerzen lindern, Mobilität herstellen – jetzt in Ihrem Therapie und Trainingszentrum

Massagen bei PhysioPlus

Die Massage hat eine heilende Wirkung, nicht nur in der Therapie – auch zur Entspannung und Entschleunigung. Ausgeführt von Händen, die ihr „Handwerk“ im wahrsten Wortsinn verstehen.

In Ihrem PhysioPlus bieten wir Ihnen neben den vielfältigen Therapie /- Fitnessmöglichkeiten Massagen zu jedem Zweck.

Unsere Therapeuten kümmern sich um Ihre Massage und um Ihr Wohlbefinden. Gönnen Sie sich eine Auszeit – vom Stress oder vom Schmerz. Machen Sie gleich einen Termin bei uns aus.

Verschenken Sie Entspannung

Belohnen Sie sich mit einer Wellness-Massage. Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine Auszeit und nehmen Sie sich die Zeit, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Unsere Entspannungsmassagen lassen Sie als Gutschein auch hervorragend verschenken. Machen Sie Ihren Lieben eine Freude und verschenken Sie Entspannung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Eine Massage im PhysioPlus ist eine ideale Ergänzung zum Training

PhysioPlus hat einen entscheidenden Vorteil für Sie im Vergleich zu herkömmlichen Fitnessstudios. Bei uns bekommen Sie ein komplettes Gesundheits- Angebot an einem Ort!

Trainieren Sie Fitness und Muskeln an den modernen Geräten unseres Therapie und Trainingszentrums bei AktivPlus und gönnen Sie sich im Anschluss als perfekte Ergänzung eine entspannende Massage.

Oder wissen Sie sich rundum gut betreut durch unsere Therapeuten. Als Part Ihres Therapieplanes können Massagen Ihre Schmerzen lindern.

Das Resultat: Langfristig weniger Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Gepaart mit einer umfassenden therapeutischen Betreuung in unserem Trainings und Therapiezentrum können Sie so effektiv rheumatische oder arthrotische Beschwerden erträglicher machen.

Profitieren Sie vom Gesundheits-Konzept

In unseren Therapie und Trainingszentrum finden Sie therapeutische Betreuung, ein vielfältiges Fitness- Angebot und jede Menge Möglichkeiten zum Relaxen. Unser oberstes Ziel: Ein gesundes Leben – für Körper und Geist!

wir bleiben geöffnet!

Wir sind systemrelevant und bleiben für Sie geöffnet! Behandlungen auf Rezept sind weiterhin wie gehabt möglich!

Wir geben weiter unser Bestes und freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr PhysioPlus / AktivPlus Team