PHYSIOTHERAPIE

BEI UNS
AKTIV REGENERIEREN

Wir besprechen, wie Ihre Symptome zustande kommen, wie wir gemeinsam das Behandlungsziel erreichen und in welchem zeitlichen Rahmen die Behandlungen stattfinden

Physiotherapie bei PhysioPlus

Ob wegen arthrotischem Gelenkverschleiß, Rückenschmerzen, nach Operationen oder vorbeugend, um den Tücken des Alters zu trotzen: Physiotherapie ist die Lösung für eine effektive Gesundung.

Physiotherapie bei PhysioPlus

Die Physiotherapie beschreibt ein Rundumpaket aus verschiedenen Leistungen. Diese sind die Manuelle Therapie und die Krankengymnastik ergänzt durch Maßnahmen der physikalischen Therapie. Wärmetherapie, zum Beispiel das Naturmoorfango, wirkt wärmend und durchblutungsfördernd.

Krankengymnastik am Gerät

Die Krankengymnastik am Gerät geschieht durch ein perfektes Zusammenspiel aus Ihnen und unserem top geschulten Fachpersonal. Wir im PhysioPlus erstellen Ihnen einen Trainingsplan, der auf Ihr Leiden und Ihre Bedürfnisse ideal zugeschnitten ist.

Dabei sind Sie die treibende Kraft, denn die Übungen werden durch Sie aktiv ausgeübt. Wir sind der Experte, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir zeigen Ihnen den Weg und begleiten Sie auf diesem.

Physikalische Therapie:

Physiotherapie:

Sagen Sie den Schmerzen den Kampf an

Schmerzen mindern die Lebensqualität. Machen Sie etwas gegen Gelenk- oder Rückenbeschwerden! Werden Sie wieder leistungsfähig und belastbar- mit individueller Physiotherapie

wir bleiben geöffnet!

Wir sind systemrelevant und bleiben für Sie geöffnet! Behandlungen auf Rezept sind weiterhin wie gehabt möglich!

Wir geben weiter unser Bestes und freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr PhysioPlus / AktivPlus Team