logo

EGYM PHYSIO

Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder Senioren für die ein herkömmliches Fitnessstudio völlig ungeeignet ist, können bei uns ganz individuell und auf hohem Niveau behandelt und trainiert werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sicheres Training

Die Kraftgeräte geben den optimalen Bewegungsablauf vor und leiten zur richtigen Ausführung an, auch wenn der Therapeut mal nicht direkt daneben  steht.

Trainingsgewichte und -intensität passen sich laufend automatisch an den Fortschritt an und stellen kontinuierliche Erfolgserlebnisse sicher.

Individuelles Training

Genau dort, wo passive Physiotherapie endet beginnt unser ausgefeiltes Konzept. Mit unserer systematischen und messbaren Herangehensweise, den top-ausgebildeten Therapeuten und Trainern und den fortschrittlichsten Therapie- und Trainingsgeräten machen wir den Unterschied spürbar. Immer dann wenn Sie nach einer Verletzung, Schmerzen oder einer Operation nicht nur gesund sondern auch wieder fit werden wollen.

Besuchen sie uns